Willkommen in Jordanien!

Hallo Welt!

Wie einige von euch vielleicht wissen, hat es mich für mein Auslandssemester nach Jordanien gezogen. Inzwischen sind bereits zwei Wochen vergangen, in denen ich mich in Amman, der Hauptstadt des haschemitischen Königreichs, eingelebt habe. Zwei Wochen, in denen viel passiert ist. Meine bisherigen und zukünftigen Erfahrungen und Erlebnisse möchte ich natürlich gerne mit euch auf diesem Blog teilen – wundert euch also nicht, wenn hier demnächst vermehrt Einträge aus der Kategorie „Naher Osten“ zu finden sind 🙂 Und ich freue mich natürlich immer, in den Kommentaren von euch zu hören!

Alles Liebe und bis demnächst

Verena

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.