Verena ist zurück!

Hallo Welt!

Lange ist es her, dass ihr auf meinem Blog etwas lesen konntet – und das lag vor allem daran, dass der Blog die letzten Monate aufgrund technischer Probleme offline war. Nach einigen wütenden Emails an Service-Mitarbeiter von Strato und stoischen Antworten ihrerseits, die mich nur noch tiefer in die Verzweiflung trieben und mir mit meinen Problemen natürlich kein Stück weiterhalfen, wurde mir klar: Der Blog mitsamt seiner Inhalte ist (vorerst) verloren.

Da die Uni und der Rest meines Lebens mich lange von langen, nerdigen Nächten vor dem Laptop abhielten, komme ich erst jetzt dazu, meinen Blog wiederzubeleben: Die URL ist geblieben und einige alte Inhalte werde ich erneut veröffentlichen, aber ein großer Teil an Blogposts ist und bleibt verloren. Und das ist okay. Denn mit einem neuen Provider, einem neuen Layout und vielen Plänen, die vor der Tür stehen, ist „Verena wandert“ zwar irgendwie der alte Blog geblieben. Aber irgendwie fühlt es sich auch wie ein Neubeginn an 🙂

Habt also Geduld mit mir! Demnächst gibt es alte Posts in neuem Gewand und anschließend hoffentlich brandneue Abenteuer, die ich mit euch teile 🙂

Eure Verena

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.